Wir verlosen Fanpackages!

"Why Him?"

Am 13. Jänner läuft "Why Him?" in den heimischen Kinos an. Wir verlosen zur Komödie mit Bryan Cranston T-Shirts und "Tattoo-Ärmel".

Als Ned (Bryan Cranston), ein überfürsorglicher aber liebender Vater, zusammen mit seiner Familie seine Tochter in Stanford besucht, trifft er auf seinen größten Alptraum: ihren Freund, der gutmeinende aber nicht gesellschaftsfähige Silicon Valley Millionär Laird (James Franco). Der zugeknöpfte Ned findet den peinlichen Laird absolut unangebracht für seine Tochter. Die einseitige Rivalität und Ned’s panische Reaktionen eskalieren als er feststellt, dass er keinen Einfluss in der glamourösen High-Tech Welt hat und Laird kurz davor ist, seiner Tochter einen Heiratsantrag zu stellen.

Alle Infos zum Film gibt es auf www.whyhim-derfilm.at

Mitmachen & gewinnen!
Wir verlosen 2x 1 "Why Him"-Fanpackage inklusive1 T-Shirt und 1 Tattoo-Ärmel.
Einfach untenstehende Gewinnfrage richtig beantworten und mit ein bisschen Glück gewinnen!
Einsendeschluss: 15. Jänner 2017. Viel Glück!

Hier finden sie die Teilnahmebedingungen

Vielen Dank, dass Sie mitspielen wollten!

Leider ist dieses Gewinnspiel nicht mehr aktiv. Aber zahlreiche andere Preise warten noch auf www.seitenblicke.at/gewinnspiel auf Sie.

Klicken Sie einfach regelmäßig hier rein!

Ihr Seitenblicke-Online-Team