Heiss & Fettig

jimmy fallon

Jimmy Fallons Eröffnungs-Clip für Golden Globes 2017 ist auf YouTube nicht von ungefähr innerhalb der ersten 48 Stunden 3,3 Millionen Mal angecklickt worden.
Mitte Dezember 2014 schilderte Oscarpreisträger Christoph Waltz in seiner unnachahmlichen Art in der Tonight Show Moderator Jimmy Fallon, was es in Österreich mit dem Krampus auf sich hat - siehe Video oben. Der Beginn einer wunderbaren Faszination, denn immer mehr Amerikaner interessieren sich seither für den unheimlichen Begleiter des Nikolaus. Ende 2015 spielte ein Krampus-Film - Trailer im Anhang - weltweit 61 Millionen Dollar ein - 43 davon alleine in den USA! Zuletzt berichtete der US-Sender NBC etwa über den Krampuslauf in Hollabrunn - siehe Video unten. Der Krampus wird darin als "anthropomorphes Ziegen-Tier" beschrieben.
Kevin James, 51, hat für einen Sketch mit Tonight Show-Moderator Jimmy Fallon, 42, seine Aussprache auf "ultra-feucht" gestellt.

US-Latenight-Moderator Jimmy Fallon hat einen neuen Beitrag aus seiner Rubrik "Hits mit Klassenraum-Instrumenten nachgespielt". Diesmal waren Metallica zu Gast und gaben ihren Hit "Enter Sandman" zum Besten!
So wie Talkmaster Jimmy Fallon, 42, und sein Gast Justin Timberlake, 35, "Ironic" kürzlich in der "Tonight Show" interpretierten, hat man den Welthit von Alanis Morissette aus dem Jahr 1996 garantiert noch nicht gehört.
Als Late-Night-Show Moderator ist Jimmy Fallon, 42, perfekt - kann er aber auch eine Kuh melken? Nicht nur Gwen Stefanis Freund, Country-Music-Star Blake Shelton, 40, den Jimmy vor ein Paar Monaten erstmals Sushi essen ließ, wollte das wissen ...
Jimmy Fallon, 42, zeigt uns Ben Affleck, 44, in der "Tonight Show" als 12-Jährigen! 1984 hatte der Hollywoodstar in der 13-teiligen TV-Produktion "The Voyage of the Mimi" seine erste Hauptrolle.

In bester Jimmy Fallon-Latenight-Tradition haben der US-Talkmaster und Sängerin Ariana Grande dieses kleine Fun-Format produziert. Was passiert? Sie kommunizieren in gesungenen Liedtexten miteinander. Einfach, aber genial!

Ein äußerst beliebtes Format bei der Latenight-Show von Jimmy Fallon ist die "Russian Egg Challenge". Auf gut Deutsch: Eierpecken, wobei die Kandidaten nicht wissen, ob die Eier gekocht oder roh sind. Diesmal traten zwei Sportlegenden gegeneinander an: Magic Johnson und Peyton Manning. 

Die vielleicht genialste Version von Adeles neuem Welthit "Hello". Zu Gast bei TV-Latenight-Moderator Jimmy Fallon spielten Adele und Jimmys Studioband "The Roots" ihren Hit mit Instrumenten aus dem Klassenzimmer nach. Hört euch das an. Es macht wirklich Spaß!