19.06.2015

Die Gewinner der Goldenen Nymphe 2015!

Beim TV Festival in Monte Carlo 2015 - übrigens dem mittlerweile 55. - wurden auch heuer wieder die berühmten Goldenen Nymphen vergeben. Sie sind ein Zeichen besonderer schauspielerischer Leistung.

Am Abend davor gab es ein gemütliches Soiree im wunderschönen Garten des Monte Carlo Bay Hotel - inklusive Pool. Die Stimmung war prächtig und jede Menge TV-Stars unterhielten sich angeregt mit Journalisten Schauspielkollegen und dem einen oder anderen Gläschen Wein. Am nächsten Tag wurde es dann ernst. Da wurden die Goldenen Nymphen 2015 vergeben. 

Die Preisträger 2015 waren ...

Bester TV-Film
Marvellous

Bester Schauspieler in einem TV-Film
Toby Jones

Beste Schauspielerin in einem TV-Film
Gemma Jones (im Bild)
 

Beste Miniserie
The Missing

Bester Schauspieler in einer Miniserie
Anthony Hayes (Secrets & Lies, Hoodlum)

Beste Schauspielerin in einer Miniserie
Frances O'Connor (The Missing)

Beste Internationale Comedy-Serie
Welcome To Sweden

Beste Europäische Comedy-Serie
Lilyhammer Staffel 3

 

Beste Schauspielerin in einer Comedy-Serie
Belen Rueda (B&B)

Bester Schauspieler in einer Comedy-Serie
Steven van Zandt (Lilyhammer 3)