Style

Neuer Beauty-Trend
Frauen legen sich heutzutage für viel unter das Messer. 2017 auch für Nippel in der Größe von Smarties.
Im neuen Jahr trifft Orange auf Blond und sorgt so für ein neues pastelliges Highlight. Wir verraten euch woher es kommt und wie es geht.

Graue Haare sollte man auf keinen Fall zupfen und Zahnpasta ist ein Wundermittel gegen Pickel? Alles Quatsch! Auf diese Mythen sollte man besser…

Promotion
Während Rauch uns mit der Juice Bar von innen heraus entgiftet, helfen diese Beauty-Produkte von außen nach.
Nach Gigi und Bella Hadid konnte jetzt auch die Tochter von Jud Law einen großen Model-Job an Land ziehen.

Warum viel Geld für Kosmetik ausgeben, wenn man die wichtigsten Dinge im Küchenschrank findet? Diese Hausmittel sind günstig und natürlich.

Abstimmung! Das Model hat schon wieder die Schere an ihre Locken gelassen und strahlt jetzt mit Bob. Steht ihr der neue Look, was sagt ihr?
Abstimmung! Die Sängerin beginnt das neue Jahr nicht nur mit einem neuen Freund, sondern auch einem neuen Haarschnitt. Steht ihr der neue Look, was…

Sie sehen gut aus und halten lange: künstliche Fingernägel. Vielen Frauen wollen nicht mehr auf sie verzichten. Aber die Folgen könnten…

Anzeigen

Beauty

Abstimmung! Die Schauspielerin hat sich zu ihrem 28. Geburtstag ein klein wenig verändert. Steht ihr der neue Look, was sagt ihr?
Akne ist eine schmerzhafte Hautkrankheit unter der viele Frauen auf der Welt leiden. Eine russische MakeUp-Artistin hat einen Weg gefunden einigen…
Mann wird Beauty-Testimonial
Bürsten werden in Zukunft nicht einfach nur ihre Haare entwirren, sie werden sie auch ganz genau analysieren und das mit Hilfe von Schallwellen. Ja,…
Abstimmung! Der "Fuller House"-Star hat sich zum Jahreswechsel eine neue Haarfarbe zugelegt. Steht ihr der neue Look, was sagt ihr?
Abstimmung! Die deutsche Sängerin hat die Schere an ihr Haar gelassen. Steht ihr der neue Look, was sagt ihr?

Du lackierst dir regelmäßig deine Nägel und probierst dabei auch gerne ausgefallene Techniken aus? Dann werden dir diese Tipps gefallen.

So lasst ihr eure Augen zum neuen Jahresanfang richtig strahlen.
2016 haben wir nicht nur viele Trends mitgemacht, nahezu jeder wollte auch ein Einhorn sein. Wie das geht, verraten wir euch hier.
Das Internet ist voller Beautytrends, die von Blogger verbreitet werden. Machen Sie diesen Trend bitte nicht nach.
Das Wiener Startup Rasurmanufaktur möchte den Bartkult revolotionieren und Exklusivität ins heimische Badezimmer bringen.
Zu den Feiertagen greifen wir nicht tief in den Farbtopf, sondern holen uns die Sterne vom Himmel.
Das Jurymitglied von „Das Supertalent“ sprach im Rahmen der "look! Women oft he Year"-Awards 2016 über ihre Beauty-Rituale.

So kurz vor dem neuen Jahr, wollen sich viele Frauen optisch verändern. Welche Frisur am besten zu euch passt, kann euch euer Sternzeichen…

Warum die Haare mit Tönungen und Farbe belasten, wenn man Nutella benutzen kann? Ja, Sie haben richtig gelesen. Nutella. Scheinbar macht…
Mit einem Doppelkinn muss man sich nicht länger abfinden. Eine Serie von Spritzen richtet die Hängepartie wieder auf.
Ein koreanischen Beautylabel verbindet zwei Dinge, die fast jede Frau liebt: Wein und Lippenstift. Das Ergebnis ist unsere neue Beautyobsession.
Zu viel Hitze: Ein Instagram-Video zeigt die erschreckende Wahrheit.