Style

Der 26. Februar 2017 naht ...

Die hässlichsten - und schönsten! - Oscar-Outfits aller Zeiten.

Kate Upton hat 2017 gleich drei "Sports Illustrated"-Cover.

Ein Teil der teuren Designer-Stoffe werden in den USA immer weggeworfen. Aus dem sonst auf dem Müll landenden Stoffen machen nun zwei Designer…

Für die 59. Grammy-Verleihung in Los Angeles warfen sich die Stars wieder in Schale. Ein Paar stachen aber ganz besonders heraus.
Gut gelungen oder nur gut gemeint? Die schlechtesten Promi-Outfits der Woche.
Eine schöner als die andere! Aber welche Promi-Dame stahl diese Woche allen anderen die Show? Stimmt ab!
Die zweite Kollektion von "Tommy x Gigi" war bereits vergriffen, bevor sie überhaupt auf dem Laufsteg zu sehen war.
Sie haben noch nie (live) eine echte Modenschau gesehen. Das könnte sich mit dieser Story ändern.

Anzeigen

Fashion

Bereits zum 89. Mal trafen sich die Oscar-Nominierten in Beverly Hills zum traditionellen "Academy Awards Luncheon". Wir zeigen euch die…

Topmarken zum kleinen Preis! Das verspricht die US-Billigkette TK Maxx. Doch wie kann das sein? Wie funktioniert das erfolgreiche Unternehmen…

Zu einer bombastischen Super-Bowl-Halbzeit-Show gehört auch ein bombastisches Outfit - und DIESE Frau sorgte dafür.
Eine schöner als die andere! Aber welche Promi-Dame stahl diese Woche allen anderen die Show? Stimmt ab!
Alexa Chung ist seit heute nicht nur das Gesicht des französischen Taschenlabels Longchamps, sondern auch der Star der Imagevideos.
Mutig, mutig! Bei der diesjährigen Verleihung der Screen Actor Guild Awards waren so einige Fehlgriffe, aber auch Lichtblicke zu sehen.
Eine schöner als die andere! Aber welche Promi-Dame stahl diese Woche allen anderen die Show? Stimmt ab!
Von der Stange? Nein, direkt vom Laufsteg! Auch der schwedische Moderiese setzt jetzt auf das "See-Now-Buy-Now"-Konzept.
Bei den prunkvollen Defilee in Paris wurden die Modeliebhaber einmal mehr gewaltig überrascht und in andere Welten entführt.
Die neue First Lady Amerikas fand am Ende doch noch einen Modeschöpfer und musste ihren ersten Tanz nicht nackt auf das Parkett legen.
Eine schöner als die andere! Aber welche Promi-Dame stahl diese Woche allen anderen die Show? Stimmt ab!
Am 23. Jänner 2017 ist es endlich soweit: Die erste Schuhkollektion des Allroundtalents kommt auf den Markt.
Der Red Carpet der MTV People's Choice Awards hat eindeutig schon einmal bessere Zeiten gesehen.
Endlich! Melania Trump soll einen Designer gefunden haben, der sie für die Angeblobung ihres Mannes stylt.
Im Jahr 2010 gab die Kronprinzessin in einer Kreation von Pär Engsheden ihrem Daniel das Jawort.
Eine schöner als die andere! Aber welche Promi-Dame stahl diese Woche allen anderen die Show? Stimmt ab!
Seit über 50 Jahren stammen die funkelnden Kronen der Opernball-Debütantinnen aus dem Hause Swarovski - erstmals gestaltete sie aber ein Stardesigner.
Sie ist die unangefochtene Modekönigin Großbritanniens und untermauerte dies jetzt mit einem einzigen Kleid.