15.12.2016
Dicker Fisch

Bella Hadid entwirft Mode für Chrome Hearts

Bella Hadid der Show von Victorias Secret

Das "Victoria's Secret"-Model hat einen dicken Fisch an der Angel: Sie entwirft für das amerikanische Accessoire-Label eine Capsule Collection.

Bella Hadid entwirft erstmals eine eigene Modekollektion! Die 20-Jährige kooperiert mit dem amerikanischen Unternehmen Chrome Hearts und wird aber keinen Silberschmuck, sondern Mode designen. Dies kündigten das Label und das Model via Instagram an:
 


Auf dem Schwarz-Weiß-Foto ist das Model in Jeans und einem weißen Crop-Top mit dem Chrome Hearts-Logo auf dem Rücken zu sehen. "Coming soon, Collection by Bella", lautet der Bildkommentar von Chrome Hearts dazu. Hadid verriet etwas mehr über die Zusammenarbeit mit der Firmeninhaberin Lauri Lynn Stark: "Ich bin so aufgeregt! Ihr habt ja keine Ahnung, was euch erwartet. Meine neue Kollektion mit Chrome Hearts, von mir designt und von meiner Engels-Mama Laurie Lynn Stark geshootet. Ich kann es gar nicht abwarten, euch allen zu zeigen, was ich gemacht habe!"

Damit geht für Bella Hadid in drei Wochen ein wirklich erfolgreiches Jahr zu Ende: Erst die Herbstkampagne von Calvin Klein, zahlreiche Fashion-Week-Auftritte, die #NYmade-Kampagne von Nike, ihre Ernennung zum "Victoria's Secret"-Model und jetzt auch noch eine eigene Mode-Kollektion. Was da wohl 2017 auf sie warten wird?

(Christine Scharfetter / Foto: Getty Images)


Geburtstag

Ernst August von Hannover
Ernst August von Hannover wurde heute vor 63 Jahren geboren Zum Starlexikon

Newsletter anmelden

Sie möchten sich für unseren Newsletter anmelden?

Hier Newsletter abonnieren