17.12.2016
Mariahilfer Straße

Brax eröffnete Flagshipstore in Wien

Der Flagshipstore von Brax in Wien

Der Premium Casual Anbieter aus Deutschland bietet auf fast 300 Quadratmetern Mode für Frauen und Männer.

Wien ist wieder um einen Flagshipstore reicher: Der Premium Casual Anbieter BRAX eröffnete im 7. Bezirk seine neueste und damit dritte Dependance in Österreich.

Mit einer Verkaufsfläche von fast 300 Quadratmetern zählt der neue Standort auf der Mariahilfer Straße 92 zu den größten BRAX-Stores weltweit. Damit aber nicht genug: Erstmals präsentiert hier das deutsche Unternehmen auch sein neues Store-Konzept "Smartline". Während die Damenwelt in filigranes, goldbronzefarbenes, gepulvertes Stahl, kombiniert mit hellem Eichenholz und leichten Lederoptiken gehüllt wurde, kamen in der Männerabteilung Teakholz, gepaart mit mattschwarz, gepulvertem Stahl, sowie dunkle Lederoptiken zum Einsatz.

Gelungene Eröffnung

Bereits vor der offiziellen Eröffnung konnten rund 200 geladene Gäste exklusive Einblicke in die aktuellen Kollektionen gewinnen und sich vom Altbau-Charme des Stores begeistern lassen. Prominente wie Schauspieler Benno Fürmann, Moderatorin Ruth Moschner und Schauspielerin Nicole Beutler stießen mit dem BRAX-Team rund um Storemanagerin Astrid Magdas auf die neue Dependance an. "Die Atmosphäre des ersten Flaghshipsstores von Brax ist einfach toll – er ist geräumig und sehr gut konzeptioniert – man fühlt sich hier wohl", so Ruth Morschner.

(cs / Fotos: Alexander Tuma)


Geburtstag

Jenny Posch
Jenny Posch wurde heute vor 29 Jahren geboren Zum Starlexikon

Newsletter anmelden

Sie möchten sich für unseren Newsletter anmelden?

Hier Newsletter abonnieren