13.02.2017
Aus und vorbei!

Circus Halligalli wird abgesetzt

Joko und Klaas machen seit 9 Staffeln gemeinsam Circus Halligalli

Wie sagt man so schön? Man muss aufhören, wenn es am schönsten ist. Und genau das tun Joko und Klaas. Sie setzen dem Circus Halligalli ein Ende.

„Uns war von Anfang an klar, dass wir eine Show wie ‚Circus Halligalli‘ nicht bis in alle Ewigkeit machen werden. Alles, was wir mit dieser Sendung erreichen und machen wollten, werden wir bis zum Sommer verwirklichen. Wir wollen aufhören, wenn es am schönsten ist Daher haben wir uns dazu entschieden 'Circus Halligalli' zu beenden und so wie es ist unbeschadet in den Schrank zu stellen." erklärt Joko Winterscheidt in einem Interview mit DWDL.
 

 

Die neunte Staffel wird also gleichzeitig die letzte Staffel sein bei der Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt ihre Fans mit ihrem verrückten Sinn für Humor und ihren wahnwitzigen Stunts zum Lachen bringen werden. Die beiden Entertainer bestehen allerdings darauf, dass sie immer Teil von ihem Muttersender waren und sein werden. „Wir gehören zu ProSieben und ProSieben zu uns!“

Das macht uns ein bisschen Hoffnung, denn nur, weil die beiden mit Circus Halligalli abgeschlossen haben, heißt das noch nicht, dass wir das auch tun. Immerhin haben wir noch eine ganze Staffel auf die wir uns Montags freuen können. Dann fällt uns der Abschied von Joko und Klaas nicht ganz so schwer.

 

 

 

(chrogun / Foto: Getty Images)


Geburtstag

 Rihanna
Rihanna wurde heute vor 29 Jahren geboren Zum Starlexikon

Newsletter anmelden

Sie möchten sich für unseren Newsletter anmelden?

Hier Newsletter abonnieren