15.12.2016
Prost!

Diese Flaschen sind kein Wein

Die Flaschen von Labiotte sind kein Wein, sondern Lippenstifte

Ein koreanischen Beautylabel verbindet zwei Dinge, die fast jede Frau liebt: Wein und Lippenstift. Das Ergebnis ist unsere neue Beautyobsession.

Wir geben es ganz ehrlich zu, wir können weder ohne Wein, noch ohne Make-Up leben. Was wäre also besser als eine Mischung aus beiden? Richtig! Nichts! Umso dankbarer sind wir, dass das Christkind endlich unsere Gebete erhört hat und uns das Schminkprodukt unserer Träume geschenkt hat: Lipgloss in Form von Weinflaschen!
 


Na, wenn das nicht nach einem Instagram-Post mit vielen Likes aussieht?! Der Liptint der koreanischen Firma Labiotte ist in fünf Farben erhältlich und enthält tatsächlich Weinextrakte, die aber vollkommen harmlos zu sein scheinen.

 


Drew Barrymore hat die kleinen Weinflaschen von Labiotte jedenfalls schon für sich entdeckt.  Es kann sich also nur um Tage handeln bis sie ausverkauft sind. Wir müssen also schnell sein, um einen Schluck ... ääähm ... einen der süßen Lippenstifte zu bekommen.
 


Die Lippenstifte gibt’s übrigens auf Amazon ab circa € 14,– zu kaufen.

 

 

(CC/Foto: Instagram, Amazon)


Geburtstag

Jenny Posch
Jenny Posch wurde heute vor 29 Jahren geboren Zum Starlexikon

Newsletter anmelden

Sie möchten sich für unseren Newsletter anmelden?

Hier Newsletter abonnieren