11.01.2017
Unglaublich!

Diese Visagistin bewirkt Wunder

MakeUp bewirkt Wunder

Akne ist eine schmerzhafte Hautkrankheit unter der viele Frauen auf der Welt leiden. Eine russische MakeUp-Artistin hat einen Weg gefunden einigen Frauen - zumindest  - kurzfristig zu helfen. 

Wir wussten ja immer, dass MakeUp eine Wunderwaffe sein kann, wenn es um Unreinheiten und Augenringe geht. Aber, das was Visagistin Goar Avetisyan mit Schminke macht ist schlicht und einfach atemberaubend. Sie hilft Frauen mit Akne dabei sich zumindest kurzfristig in ihrer Haut wohl zu fühlen.

Denn jeder, der Akne hat(te) weiß, dass die Hautkrankheit sehr am Selbstbewusstsein nagen kann. Deshalb hat es sich die russische MakeUp-Artistin zur Aufgabe gemacht Frauen mit Akne zumindest kurzfristig zu helfen. 

 

 

 

 

 

 

Natürlich ist so viel MakeUp nicht alltagstauglich, aber wenn es dabei hilft das Ego kurzfristig zu streicheln und die Schönheit dieser Frauen zu unterstreichen, dann heißen wir die Arbeit der 23-jährigen Visagistin besonders gut.

 

 

(Christiana Ogunf/Fotos: Instagram Goar Averisyan)


Geburtstag

Jenny Frost
Jenny Frost wurde heute vor 39 Jahren geboren Zum Starlexikon

Newsletter anmelden

Sie möchten sich für unseren Newsletter anmelden?

Hier Newsletter abonnieren