30.12.2016
Es ist da!

Ellen Pompeo: 3. Baby mit 47

Ellen Pompeo, Chris Ivery

Der "Grey's Anatomy"-Star ist mit 47 Jahren noch einmal Mutter geworden.

Ellen Pompeo und Chris Ivery freuen sich über ein kleines Christkind: Der "Grey's Anatomy"-Star und ihr Ehemann sind zum dritten Mal Eltern geworden. "Allen geht es großartig", bestätigte der Sprecher der 47-Jährigen die Geburt von Sohn Eli Christopher Ivery gegenüber "People.com".

Auf Instagram postete die Schauspielerin ein Foto, auf dem der neue Familienzuwachs friedlich auf der Brust des 49-jährigen Papas schläft. "Ich hab einen neuen Typen", kommentierte die dreifache Mutter die Aufnahme scherzend.
 

 

❤Eli Christopher❤ Chris Ivery just fell a notch.. I've got a new guy

A photo posted by Ellen Pompeo (@ellenpompeo) on

Leihmutter

Der Serien-Star und der Musikproduzent sind seit dem 9. November 2007 verheiratet. Am 15. September 2009 brachte Pompeo Tochter Stella Luna (7) zur Welt. Eine Leihmutter gebar am 2. Oktober 2014 Töchterchen Nummer 2, Sienna May (2). Auch das dritte Kind soll durch eine Leihmutter zur Welt gekommen sein.

(Foto: Getty Images)


Geburtstag

Jenny Frost
Jenny Frost wurde heute vor 39 Jahren geboren Zum Starlexikon

Newsletter anmelden

Sie möchten sich für unseren Newsletter anmelden?

Hier Newsletter abonnieren