07.12.2016
Wundermittel

Emma Heming-Willis’ Geheimnis gegen Dehnungsstreifen

Emma Heming-Willis

Die Frau von Bruce Willis ist zweifache Mutter und hat keinen einzigen Dehnungsstreifen an ihrem Körper. Wie das geht, verraten wir euch hier.

"Der Preis in der Kategorie ‚Innovation in Beauty’ geht an Emma Hemming-Willis!" Zurecht wurde die Frau von Bruce Willis im Rahmen der "look! Women of the Year"-Awards 2016 mit dieser Auszeichnung für ihre vegane Körperpflege-Serie "CocoBaba" geehrt. Immerhin hat die zweifache Mutter dank deren Basisstoff keinen einzigen Dehnungsstreifen von ihren Schwangerschaften davongetragen.

Und so kam es zu der veganen Linie, die im September 2016 gelauncht wurde: "Als ich mit meiner ersten Tochter schwanger war, habe ich nach einem natürlichen Öl gegen Dehnungsstreifen gesucht. Aber ich konnte nichts passendes finden. Am Ende habe ich auf ein altes Traditions-Produkt meiner Familie zurückgegriffen - Kokosnussöl!"

Ein wahres Wundermittel bestätigt die 38-Jährige: "Meine Tochter hat vier Kilo gewogen. Sie war richtig groß! Aber nach der Schwangerschaft hatte ich keine Dehnungsstreifen. Und so kam mir die Idee für 'CocoBaba'. Eine natürlich Pflegelinie, die nicht überteuert ist."

Tatsächlich kostet keines der Produkte über 30 Euro und zudem von allen angewendet, Frauen, Kinder und auch Männer: "Auch mein Mann verwendet es", verriet uns Heming-Willis.

(Christine Scharfetter / Foto: Stefan Diesner)


Geburtstag

Jenny Frost
Jenny Frost wurde heute vor 39 Jahren geboren Zum Starlexikon

Newsletter anmelden

Sie möchten sich für unseren Newsletter anmelden?

Hier Newsletter abonnieren