10.01.2017
Channing Tatum

Er zeigt seine Frau nackt im Web

Channing Tatum & Jenna Dewan-Tatum

Er hat es schon wieder getan. Channing Tatum hat wieder ein Foto seiner Ehefrau Jenna hochgeladen. Dieses Mal ist es allerdings so scharf, dass das Internet verrückt spielt. 

Channing zeigt Jenna Dewan-Tatum nämlich splitterfaser nackt im Bett. Er postete das Bild mit den Worten „Nap Time = Best Time“, übersetzt „Nickerchen-Zeit = beste Zeit“ und erklärt so in vier Worten und einem Satzzeichen wie verliebt er nach über 10 Jahren noch in seine Ehefrau ist. 

Unter uns: Wir können ihn nach diesem Bild sehr gut verstehen.
 

 

 

(Christiana Ogunf. / Foto: Getty Images)


Geburtstag

FKA Twigs wurde heute vor 29 Jahren geboren Zum Starlexikon

Newsletter anmelden

Sie möchten sich für unseren Newsletter anmelden?

Hier Newsletter abonnieren