03.01.2017
Überraschung

"The Hills"-Star Lauren Conrad ist schwanger

Lauren Conrad

Für die ehemalige "The Hills"-Schauspielerin wird 2017 ein ganz besonderes Jahr.

"Frohes neues Jahr! Ich habe das Gefühl, dass 2017 das beste Jahr überhaupt wird …" Mit diesen Worten postete Lauren Conrad am Neujahrstag das Foto eines Ultraschallbildes auf Instagram und verriet damit, dass sie und ihr 36-jähriger Mann William Tell zum ersten Mal Eltern werden.
 

 

Happy New Year! I have a feeling 2017 is going to be the best year yet...

A photo posted by Lauren Conrad (@laurenconrad) on

Begeisterung bei den Fans

Innerhalb von nur fünf Stunden sammelte die 30-Jährige mit dem Post fast 600.000 Likes. "Du wirst eine fabelhafte Mama sein", heißt es in einem Kommentar. "Ich freue mich so sehr für Dich", meint ein anderer Fan.

Vom Reality-Star zur Designerin

Lauren Conrad und William Tell, ehemaliges Bandmitglied der Band "Something Corporate", wagten nach einer zweijährigen Beziehung im September 2014 den Schritt vor den Traualtar. Conrad wurde 2004 mit den Reality-TV-Serien "Laguna Beach - The Real Orange County" und "The Hills" berühmt. 2009 kehrte sie dem Fernsehen allerdings den Rücken und machte sich als Mode- und Schmuckdesignerin einen Namen.

(Foto: Getty Images)


Geburtstag

Jenny Frost
Jenny Frost wurde heute vor 39 Jahren geboren Zum Starlexikon

Newsletter anmelden

Sie möchten sich für unseren Newsletter anmelden?

Hier Newsletter abonnieren