10.01.2017
Meinung

Isa bloggt: Kinderparty ohne Kinder

Isa bloggt: Kinderparty ohne Kinder

Tag 2. Eine neue Kolumne muss her. Schon klar. War ja auch so ausgemacht.

Nun ist es eine Sache, auf Facebook schnell mal ne Schnurre übers Gastkatzi zum Besten zu geben. Oder aber einen Blog zu publizieren, der schon auch ein bissi g’scheit daherkommen soll. Ja, sagdumir!!! Bin ich zu einfältig dafür? Oder zu kompliziert? Oder einfach nur z’deppert? Die Wahrheit wird wohl auch diesmal eine Mischform sein. (By the way: Ich ziehe den Hut vor den Kolumnisten dieses Landes. It’s not easy.)

Grübeleien dieser Art lässt aber einer nicht zu: Der Thronfolger! Meinen treuen Facebook-Freunden ist er längst bekannt: Als mein 15-jähriger Sohn.

Er: „Kim Kardashian und Kanye West waren bei Beyoncé und ihrer Tochter Ivy Blue eingeladen.“ Verschwörerischer Nachsatz: „Und sie waren OHNE IHRE KIDS dort.“

Ich so: „Na und? Habens die Fratzen halt einmal daheim gelassen. Wo ist das Problem?“

Er, schon leicht ungeduldig: „MAMA! Man geht nicht ohne seine Kinder zu einer Kinderparty! Das ist doch ein super Thema.“  

Ich: „Naja, weiß nicht. Zwei weniger, die nerven. Find ich jetzt nicht schlimm.“

Er: „Gut, dann mach, was du willst. Ich hab dir ein Thema vorgeschlagen. Das willst du nicht. Selber schuld.“

Wundert euch bitte nicht, wenn ab morgen der Thronfolger hier übernimmt. Es bleibt in der Familie.

(Foto: Getty Images)


Geburtstag

Jenny Frost
Jenny Frost wurde heute vor 39 Jahren geboren Zum Starlexikon

Newsletter anmelden

Sie möchten sich für unseren Newsletter anmelden?

Hier Newsletter abonnieren