22.12.2016
Trendzopf

Jetzt flechten wir uns zum Einhorn

Frau im Einhornkostüm

2016 haben wir nicht nur viele Trends mitgemacht, nahezu jeder wollte auch ein Einhorn sein. Wie das geht, verraten wir euch hier.

"Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein. Dann sei ein Einhorn!"

Frei nach diesem Motto schmeißen wir uns jetzt nicht mehr nur jeder Menge Glitzer ins regenbogenpastell gefärbte Haar, sondern flechten uns ganz einfach selbst ein Horn.

Und so geht's:

Einfach einen Pferdeschwanz ganz oben auf dem Kopf binden, dabei die Haare aber nicht ganz durchziehen, sondern eine Schlaufe damit bilden. Dann Haare um diese Schlaufe wickeln bis der Zopf von alleine steht.

Eine Anleitung inklusive Schmink-Tutorial gibt es von YouTube-Star Venus Angelic:

Und hier noch eine weitere Inspiration:
 

(Christine Scharfetter / Foto: Getty Images)


Geburtstag

Jenny Frost
Jenny Frost wurde heute vor 39 Jahren geboren Zum Starlexikon

Newsletter anmelden

Sie möchten sich für unseren Newsletter anmelden?

Hier Newsletter abonnieren