10.01.2017
"Das geht gar nicht!"

Lena Gercke: Shitstorm wegen Pelz

Lena Gercke

Das ging nach hinten los: Das Model wollte eigentlich nur aus einem verschneiten Winter-Wonderland grüßen, aber die Fans nehmen ihr etwas übel.

Sie sieht toll aus, wirkt sympathisch und hat ein Händchen für Mode. Drei Eigenschaften, für die ihre Fans Lena Gercke lieben. Umso überraschender kommt der Shitstorm zu einem ihrer letzten Instagram-Posts.

Darauf zu sehen ist die 28-Jährige mit einer Freundin und viel Schnee im Hintergrund. Was als Gruß aus dem Winter-Wonderland gedacht war stößt einigen Fans sauer auf - wegen der Jacke. "Das ist eine Woolrich-Jacke mit Echtpelz ... (Kojote) ich war auch immer ein Fan, aber sorry, das geht gar nicht", schrieb ein Fan. Ein anderer Follower kommentierte: "das es kein kunstpelz ist sieht man doch sofort! @lenagercke du versagst als Vorbild!"

Dabei hatte das Model extra noch den Hashtag #fakefur zu dem Foto geschrieben:

 

Walking in a winter wonderland ❄ with bääh  @marlies.pia ❤ #fakefur #snowflakes

A photo posted by Lena Gercke (@lenagercke) on

(Foto: Getty Images)


Geburtstag

Jenny Posch
Jenny Posch wurde heute vor 29 Jahren geboren Zum Starlexikon

Newsletter anmelden

Sie möchten sich für unseren Newsletter anmelden?

Hier Newsletter abonnieren