29.07.2015
Das ging mächtig in die Hose:

Mega-Fail bei Verlobungsfoto

Verlobungsfoto Fail

Dieses wunderschöne Verlobungsfoto hat einen gehörigen Schönheitsfehler. Er wird sichtbar, sobald man das Bild in seiner ganzen Pracht betrachtet ...

Das Foto entstand in einem japanischen Restaurant. Die beiden Liebenden und mittlerweile Verlobten küssen sich und haben dabei mit Reiskörner ihre Initialen und ein Herz gebastelt.

Das Problem liegt im Endprodukt der "Reis"-Konstruktion. Die Botschaft lautet nun: "Ich liebe Anal." Und verrät uns möglicherweise auch gleich etwas über die sexuellen Vorlieben unseres frischverlobten Pärchens.

Das Foto wurde via Reddit gepostet. Der User "Funksiren" schrieb unter das Posting: "Ich glaube nicht, dass sie ihr Verlobungsfoto ganz durchdacht haben!"

(ceci/Foto: Reddit Funksiren)


Geburtstag

Seitenblicke Magazin
Seitenblicke Magazin wurde heute vor 12 Jahren geboren Zum Starlexikon

Newsletter anmelden

Sie möchten sich für unseren Newsletter anmelden?

Hier Newsletter abonnieren