14.02.2017
Retro-Handy

Nokia bringt 3310-Modell wieder raus

Es gab Zeiten, da haben Handyakkus tagelang gehalten, Displays waren unzerstörbar und statt zu whatsappen haben alle Snake gespielt. Nokia bringt diese Zeiten wieder.

Früher war alles besser ... zumindest was die Stabilität der Handies angeht. Als Nokia Ende 2000 das Modell „3310“ auf den Markt bringt, waren gesprungenen Displays noch kein Thema. Über 126 Millionen Mal hat sich das unkaputtbare Handy verkauft und damit Kultstatus erreicht.
 

 

Den hat das Telefon allerdings auch dem Akku zu verdanken, der gefühlt wochenlang hielt – und das obwohl man den halben Tag mit Snake spielen verbracht hat. Jetzt bringt Nokia das wohl legendärste Telefon wieder auf den Markt.

 

 

Viel weiß man allerdings noch nicht, außer, dass es circa 59 Dollar kosten wird. Bleibt nur zu hoffen, dass genau so stabil sein wird und dass man auch bei der Neuauflage das Cover wechseln kann. 

 

(chrogun / Foto: Vienna Report)


Geburtstag

 Rihanna
Rihanna wurde heute vor 29 Jahren geboren Zum Starlexikon

Newsletter anmelden

Sie möchten sich für unseren Newsletter anmelden?

Hier Newsletter abonnieren