10.01.2017
Gruselig!

Pamela Anderson nach Beauty-OP völlig verändert!

Pamela Anderson

Uuuups! Da ist wohl etwas ziemlich schief gelaufen. Bei der Charity-Gala von Sean Penn war Pamela Anderson kaum zu erkennen ...

Es hätte ein großer, glamouröser Auftritt werden sollen. In Begleitung ihres Sohnes Brandon Thomas Lee, 20, gab sich Pamela Anderson, 49, dieser Tage bei der Charity-Gala von Sean Penn die Ehre, um für die Erdbebenopfer von Haiti zu spenden.

Stattdessen fokussierten sich alle Kameras auf Pams Gesicht. Denn das sah - freundlich formuliert - völlig verändert aus, und nicht unbedingt zu ihrem Vorteil. Ganz offensichtlich war die ehemalige Beach-Beauty kurz davor beim Beauty-Doc gewesen, der diesmal aber ganz offensichtlich einen großen Schnitt zu weit gegangen war.

Ob sich das wohl wieder reparieren lässt? Es bleibt Pam jedenfalls zu wünschen!

(Foto: Viennareport)


Geburtstag

Ernst August von Hannover
Ernst August von Hannover wurde heute vor 63 Jahren geboren Zum Starlexikon

Newsletter anmelden

Sie möchten sich für unseren Newsletter anmelden?

Hier Newsletter abonnieren