29.12.2016
Familienglück

Pink: Das Baby ist da!

Pink und Ehemann Carey Hart

Die Sängerin und Ehemann Carey Hart sind zu Weihnachten wieder Eltern geworden und haben schon einiges über den Nachwuchs verraten.

Pink ist am zweiten Weihnachtsfeiertag zum zweiten Mal Mutter geworden. Dies verkündete die Sängerin selbst via Instagram und Twitter mit süßen Fotos und verriet auch gleich den Namen des Söhnchens: "Jameson Moon Hart 12.26.16", schrieb die 37-Jährige zu einem Bild, auf dem der Kleine friedlich in den Armen seiner Mama, die mit bürgerlichen Namen Alecia Beth Moore heißt, liegt.
 

 

Jameson Moon Hart 12.26.16

A photo posted by P!NK (@pink) on


Auf einem weiteren Schnappschuss ist Pinks Ehemann Carey Hart mit dem Nachwuchs zu sehen. Dazu die Wort: "Ich liebe meinen Baby-Daddy."
 

 

I love my baby daddy

A photo posted by P!NK (@pink) on

Namensentscheidung vor 6 Jahren

Für den Namen mussten die glücklichen Eltern nicht lange überlegen, denn diese Entscheidung hatten sie bereits vor sechs Jahren gefällt: "Mein Papa heißt James und mein Bruder Jason. Carey und ich sind beide irischer Abstammung, Careys zweiter Vorname ist Jason. Jameson - wir beide mögen Whisky. Also versteht sich das von selbst", erzählte sie "Access Hollywood".

Damals war die "Just Give Me A Reason"-Sängerin gerade im dritten Monat mit ihrer heute fünfjährigen Tochter Willow Sage schwanger.

(Foto: Getty Images)


Geburtstag

Cris Cab
Cris Cab wurde heute vor 24 Jahren geboren Zum Starlexikon

Newsletter anmelden

Sie möchten sich für unseren Newsletter anmelden?

Hier Newsletter abonnieren