05.01.2017
Aus Alt mach Neu!

Prinzessin Mary: Zum 5. Mal das gleiche Kleid

Kronprinzessin Mary von Dänemark

Die Kronprinzessin trug zum fünften Mal das selbe Kleid. Eine raffinierte Änderung steigert aber den Glamour-Faktor.

Schon wieder? 2008 führte Kronprinzessin Mary von Dänemark (44) das graue Abendkleid der dänischen Designerin Julie Fagerholt zum ersten Mal bei einem Neujahrsempfang vor. In diesem Jahr trug sie es erneut – und das bereits zum fünften Mal!

Doch mit einer kleinen Überarbeiten ließ die 44-Jährige das Kleid ordentlich pimpen: Mit weniger Spitze und mehr Seide und vor allem ohne Jäcken legte sie auch beim Neujahrsempfang der Diplomaten auf Schloss Christiansborg einen glamourösen Auftritt hin.

(Christine Scharfetter / Foto: Getty Images, Viennareport)


Geburtstag

Ernst August von Hannover
Ernst August von Hannover wurde heute vor 63 Jahren geboren Zum Starlexikon

Newsletter anmelden

Sie möchten sich für unseren Newsletter anmelden?

Hier Newsletter abonnieren