20.12.2016
Beauty-Tipps

Victoria Swarovski: Das Geheimnis ihrer Wallemähne

Victoria Swarovski bei den „look! Women of the Year“-Awards 2016

Das Jurymitglied von „Das Supertalent“ sprach im Rahmen der "look! Women oft he Year"-Awards 2016 über ihre Beauty-Rituale.

Victoria Swarovski reist viel, hat ein Gespür für Mode und sieht immer gut aus. Bei den "look! Women of the Year"-Awards 2016 verriet das Jurymitglied von "Das Supertalent" jetzt das Geheimnis hinter ihrer schönen Wallemähne: "Ich wasche meine Haare nur mit Shampoo und benutze keinen Conditioner oder soetwas. Und ich glaube, dass genau das ausschlaggebend ist“, so die 23-Jährige gegenüber "Seitenblicke.at". "Wenn meine Haare gestylt werden, dann brauchen sie gefühlt eine Woche lang, bis sie sich wieder erholt haben."

Auch der Gang zum Friseur kommt bei der "Lets Dance"-Gewinnerin eher zu kurz: "Dafür habe ich keine Zeit. Heuer war ich bisher nur einmal."

Beauty-Tipps

Ganz ohne Ritual geht es dann aber doch nicht, auch wenn die Sängerin morgens inklusive Duschen ungefähr eine viertel Stunde im Bad braucht.

Victoria Swarovskis vier persönliche Beauty-Tipps:

  1. Ganz viel Wasser und Kokoswasser trinken.
  2. Zum Frühstück heißer Tee mit frischem Ingwer und Zitrone ist gut für den Stoffwechsel.
  3. Schönheit von Innen: Ich esse mehr, als ich mir in das Gesicht schmiere, zum Beispiel Avocado. Süßigkeiten sind das schlimmste für die Haut.
  4. Morgens eine viertel Stunde radeln kurbelt den Stoffwechsel an.

(Christine Scharfetter / Foto: Stefan Diesner)


Geburtstag

Jenny Frost
Jenny Frost wurde heute vor 39 Jahren geboren Zum Starlexikon

Newsletter anmelden

Sie möchten sich für unseren Newsletter anmelden?

Hier Newsletter abonnieren