25.02.2016
Austropo-Legende legt sich fest

Wolfgang Ambros heiratet heuer

Wolfgang Ambros heiratet heuer

Dass Wolfgang Ambros seine bereits zweite Hochzeit plant, ist bekannt. Doch jetzt bestätigte der 63-Jährige, dass er tatsächlich heuer zu Freundin Uta "Ja" sagen wird.

"Ja, die findet sicher noch heuer statt." Mit diesen Worten erklärte Wolfgang Ambros gegenüber der Tageszeitung "Österreich", dass es nicht nur leeres Gerede war, als nach der Verlobung mit Uta Schäfauer im April 2015 von einer Hochzeit im nächsten Jahr gesprochen wurde.

Ein genaues Datum für den "schönsten Tag im Leben" gibt es jedoch noch nicht: "Uta hat Termin-Probleme, wegen ihrem Sohn und ihrer Mama - aber ich bin bereit“, so Ambros zu "Österreich".

Die Austropo-Legende ist seit Juli 2014 mit seiner jetzigen Verlobten liiert. Kennengelernt hat er die heute 50-Jährige bereits vor mehr als drei Jahrzehnten; aus "Gelegenheitsliebe" wurde eine fixe Beziehung. Davor war Wolfgang Ambros mit Anne Regner zusammen, mit der er die fünfjährigen Zwillinge Sebastian und Rosalie hat.

Ambros' erste Ehe mit Margit wurde 2012 nach 32 Jahren geschieden, wobei die eigentliche Trennung bereits 2003 stattfand. Der gemeinsame Sohn Matthias ist 33.

(mir/Foto: Viennareport)


Geburtstag

 Rihanna
Rihanna wurde heute vor 29 Jahren geboren Zum Starlexikon

Newsletter anmelden

Sie möchten sich für unseren Newsletter anmelden?

Hier Newsletter abonnieren