17.02.2017
Man darf gratulieren!

Wolfgang Ambros: Hochzeit!

Uta mit Wolfgang Ambros

Wolfgang Ambros, 64, hat heute seine langjährige Freundin Uta Schäfauer, 51, geheiratet.

Ort der Trauung war das tirolerische Waidring im Bezirk Kitzbühel - wo Ambros seit 2010 lebt. Für die Austropop-Legende ist es die zweite Ehe - 2012 trennte er sich nach 32 Jahren von Ehefrau Margit. 

Ambros hatte Uta an ihrem 50. Geburtstag den Heiratsantrag gemacht - heiraten wollte der Musiker unter Ausschluss der Öffentlichkeit im engsten Familien- und Freundeskreis.

"Ich heirate so früh, dass ihr Reporter keine Zeit mehr habt, nach Waidring zu kommen", verriet er dem Kurier schon zuvor.

(dan/ Foto: Viennareport)


Geburtstag

Seitenblicke Magazin
Seitenblicke Magazin wurde heute vor 12 Jahren geboren Zum Starlexikon

Newsletter anmelden

Sie möchten sich für unseren Newsletter anmelden?

Hier Newsletter abonnieren