25.08.2016
Donauzentrum

Zara Home eröffnet ersten Store in Wien

Zara Home

Die spanische Wohnaccessoire-Marke eröffnet Mitte September im Einkaufstempel Donau Zentrum.

Lange mussten wir darauf warten: Zara Home eröffnet endlich seine erste Filiale in Wien. Mitte September wird das Label mit Wohnaccessoires das Angebot im Einkaufstempel Donau Zentrum im 22. Bezirk bereichern.

Angeboten werden Bettwäsche, Möbeln, Tischdekorationen, Essgeschirr und vieles mehr. Eine vielfältige Auswahl, mit der sich Shoppingwütige die neuesten Trends in die eigenen vier Wände holen können.

Das spanische Modelabel selbst ist bereits mit einem Store in dem Einkaufzentrum vertreten. Der neue Shop wird allerdings im Erdgeschoss neben C&A angesiedelt sein.

Nummer 3

Allerdings wird es im Herbst nicht nur bei einer Eröffnung in Österreich bleiben: Anfang September zieht Zara Home auch in der Plus City in Linz ein. Damit sind inklusive dem Standort in der SCS ingesamt drei Filialen in Österreich vertreten.

(Christine Scharfetter / Foto: Zara Home)


Geburtstag

 Rihanna
Rihanna wurde heute vor 29 Jahren geboren Zum Starlexikon

Newsletter anmelden

Sie möchten sich für unseren Newsletter anmelden?

Hier Newsletter abonnieren