Wer wird's?

Welche Dame begleitet Richard Lugner auf den Opernball 2017


Eine Woche vor dem Wiener Opernball 2017 hat Richard Lugner verraten, dass er noch immer nicht weiß, welche Dame ihn heuer auf den Ball der Bälle begleiten wird.

"Es gibt drei Frauen, die infrage kommen würden“, verriet Lugner, der seit Wochen an einer starken Erkältung laboriert, Österreich. Eine davon sei eine seiner Ex-Freundinnen.

"Ich hätte am Valentinstag ein Date gehabt, aber das musste ich aus gesundheitlichen Gründen absagen."

Bis zum Opernball am 23. Februar will der 84-jährige Baumeister aber wieder fit sein - ein MUST für die Strapazen im dichten Gedränge.

Sein Stargast Goldie Hawn, 71, hat inzwischen übrigens ihre Sonderwünsche geäußert!

(dan/ Foto: Viennareport)

Geburtstag

 Rihanna
Rihanna wurde heute vor 29 Jahren geboren Zum Starlexikon

Newsletter anmelden

Sie möchten sich für unseren Newsletter anmelden?

Hier Newsletter abonnieren